LVZ berichtet am 21.12.2017 über die Selbener Kirche

Im Lokalteil der Leipziger Volkszeitung war am 21.12.2017 die Selbener Kirche im Mittelpunkt der Berichterstattung. So war im Dezember ein Redakteur der LVZ zu Gast, um sich über die Schäden an dem 600 Jahre alten Bauwerk zu informieren. Gleichzeitig nutzte er die Gelegenheit, um mit Mitgliedern des Förderkreises Kirche Selben über das abgelaufene Jahr zu sprechen und sich über mögliche Maßnahmen im Jahr 2018 zu informieren. An dieser Stelle möchte sich der Förderkreis bei der LVZ für das Interesse und die Unterstützung noch einmal herzlich bedanken.

Wir hoffen, dass uns die Lokalzeitung auch im kommenden Jahr unterstützt und die geplanten Maßnahmen auch wirklich anlaufen werden.Den gesamten Artikel können sie unter diesem Link der LVZ online >>>>

noch einmal nachlesen.

Danke für ihr Interesse an der Selbener Kirche, unterstützen sie uns auch weiterhin.