Unter Einhaltung der hygienischen Vorschriften trafen sich am Freitag den 26.06.2020 nach sehr langer Zeit wieder viele Interesseneten, Bürger und Miglieder des Förderkreises Kirche Selben. Die Hoffnung war groß, schließlich war ja auf Grund der schwierigen Rahmenbedingungen der Termin mit dem Ingenieurbüro am 18.3.2020 geplatzt.

Eine tolle Idee ist für den Gottesdienst zum Gründonnerstag durch Pfarrer Senf in der Kirche Selben umgesetzt worden. Hier das Viedeo, das dazu in dieser Woche entstanden ist.

Für alle, die unserem Pfarrer folgen möchten, habe ich hier auf der Seite den Youtube Kanal verlinkt >>>>

Bis auf weiteres können keine öffentlichen Veranstaltungen mehr abgehalten werden, daher ist auch das Osterfeuer und der Gottesdienst abgesagt worden. Wir bitten um Entschuldigung, ist aber auf Grund der angespannten Lage nicht anders möglich. Daher hat Pfarrer Senf ein tolle Alternative ergriffen und das ganze jetzt in seinem Youtube Kanal weiter geführt. Daher wäre super, wenn ihr ihm folgen würdet: https://www.youtube.com/channel/UC7G74c1TLTHo0BL-FoKogJQ/featured

An dieser Stelle muss ich mich entschuldigen, aber wir sind durch die weltweise Coronakrise in Neuseeland gestrandet und erst heute wieder zurückgekehrt. Daher sind einige Infos hier nicht weiter gegeben worden. Sorry, war nicht voraus zu sehen und wird so schnell nicht wieder vorkommen.

Am Mittwoch 26.02.2020 um 18:30 Uhr trifft sich der Förderkreis Kirche Selben. Alle Interessierten sind gleichfalls herzlich eingeladen.

Folgende Theman stehen an:

Einladung

Hiermit laden wir alle Interessierten und Mitglieder des Förderkreises zur nächsten Versammlung ein.

Mittwoch den 26.02.20 um 18.30 Uhr

Themen:        Auswertung Christvesper Heilig Abend

Stand Kirche – LMBV

Besprechung Vorbereitung Osterfeuer 2020 an der Kirche

Ein wenig Optimismus macht sich breit. In dem Bericht der LVZ war zu lesen, das die Zeichen der Zeit gar nicht so schlecht stehen. Dmnach könnte es wohl doch bald eine positive Entscheidung zur Sicherung der Fundamente durch die LMBV geben. Abwarten ist trotzdem angesagt, derzeit ist es alles noch inoffiziell. Der Artikel kann hier >>>> nachgelsesn werden.