Banner Homepage 2019

Unterstützer

Drekopf Recycling
Drekopf Recyclingzentrum Leipzig GmbH
Veit`s Backparadies
Veit`s Backparadies Bitterfeld

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

 

Die Kirche Selben ist auf der Titelseite der Dezemberausgabe Monumente

Wie bereits schon angekündigt, konnte unsere Kirche landesweit ihren Bekanntheitsgrad verbessern. Mit dem sehr schön recherchierten Artikel in der Ausgabe im Dezember 2023 hat unsere Dorfkirche noch einmal richtig Rückenwind bekommen. Die Redaktion war fast 2 Tage in Selben und hat wirklich alles gegeben, um unserer Kirche eine entsprechende Unterstützung zukommen zu lassen.

An dieser Stelle dafür noch einmal ein dickes Dankeschön.

 

 

Hier der Link zu der Ausgabe :Monumente 12/2023 bzw. die Seite

zu der Ausgabe des Magazins Monumente 12/2023 von der Deutschen Stiftung Denkmalschutz.