Die Kirche Selben ist Kirche des Monats bei der EKMD

Was für eine tolle Neuigkeit 😀:

Unsere Kirche Selben ist Kirche des Monats bei der EKMD geworden. Das ist eine super Sache, schließlich ist neben der öffentlichen Aufmerksamkeit für unsere Kirche auch eine Förderung der Stiftung KIBA in Höhe von  20.000 Euro verbunden! Da hat sich der ganze Aufwand in den letzten Jahren und Monaten doch gelohnt.

Hier der Link zu dem Beitrag auf der EKMD:

EKMD | Nachrichten | „KiBa-Kirche des Monats April 2023“ in Selben: Ein Dorf gibt nicht auf

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ausdrücklich bei allen Beteiligten, Spendern, Unterstützern und vor allem Pfarrer Senf und der Kirche bedanken, die immer dran geglaubt haben. Wir sind jetzt wirklich in der Lage, da Wunder von Selben zu vollbringen und unsere Dorfkirche wieder so herzurichten, dass Gottesdienste im würdigen Rahmen auch stattfinden können.