Dankeschön an alle Beteiligten am Ysiliakonzert

img 1942Am Samstag den 31.08.2019 stimmte rundherum alles, es war für alle Anwesenden ein unvergesslicher Abend - trotz langer Vorplanung konnten wir das Wetter nicht vorausplanen und haben einen wunderschönen Sommerabend erleben dürfen. An dieser Stelle möchte sich der Förderkreis Kirche Selben auf jeden Fall noch einmal bei allen kleinen und großen Helfern bedanken, die diesen wunderbaren Abend ermöglicht haben. Für alle Gäste, die den Abend besuchen konnten war es eine besondere Atmosphäre.

Ein großer Dank gilt auf jeden Fall noch an die Beerendorfer Argrargenossenschaft, die uns eine so wunderbare Bühne ermöglicht hat und natürlich auch an alle die beim Bänke transportieren, Zeltaufbau, Grillen, Getränkeausschank so super geholfen haben. Bsonders auch noch einmal ein Dankeschön an Ralph Hillgner, der uns bei der Vorbereitung so super unterstützt hat und mit Gruppe Ysilia ein sommerliches Highlight für die Kirche Selben gestzt hat.

Bezüglich eines Berichtes und Fotos würde ich mich noch einmal in einem separaten Beitrag melden. Schönen Sonntag an alle.