Die Selbener Kirche ist für den Goldenen Kirchturm nominiert

Zu unserer Überraschung ist der Förderkreis Selbener Kirche zur Verleihung des Preises Goldener Kirchturm von der EMKD eingeladen. Wir haben uns daher bereits am 30.4.2019 verständigt. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Beteiligten bei der Vorbereitung der Bewerbung. Die EMKD wird am 1.6.2019 im Domstift zu Stendal die Verleihung dieses Preises veranstalten. Wer also noch Interesse hat, dabei zu sein, kann sich sehr gern bei uns melden. Unser OBM Dr. Manfred Wilde wird den Förderkreis dabei unterstützen und mit uns zusammen zu dieser Verleihung fahren. Daher heißt es jetzt Daumen drücken, dass die Selbener Kirche eine Chance bekommt. Mit einem möglicher Preisverleihung würde der Selbener Förderkreis und die Kirche noch einmal deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Derzeit reisen wir mit 4 Personen am Samstag, dem 1.6.2019 nach Stendal, eventuell kommen ja noch weitere Personen dazu. Wir müssen bis zum 15.5.2019 die genaue Personenzahl melden.

Ort: Domstift Stendal Am Dom 18a in 39576 Stendal

Datum: Samstag 1.6.2019