Versammlung des Förderkreises am 28.02.

Am 28.02.2018 traf sich der Förderkreis zum ersten Mal in diesem Jahr. Einige Selbener waren der Einladung gefolgt und so stand das Thema Ostergottesdienst als erstes auf der Tagesordnung. Am Ostersamstag den 31.03.2018 findet 17.30 Uhr der Gottesdienst statt.

Auch in diesem Jahr wird uns freundlicherweise die FFW Selben / Zschepen beim Osterfeuer unterstützen. Das Feuer wird nach dem Gottesdienst entzündet. Da ist der Förderkreis auch sehr dankbar. Einzelne Details der Organisation werden noch in der kommenden Woche final abgestimmt.

Frau Barber benötigt noch Hilfe beim Kinderbsatelen, wer helfen möchte, bitte mal melden. Wir würden die Kleinsten gern wieder am Nachmittag ein wenig basteln lassen.

Alle Helfer und Unterstützer sind herzlich willkommen, für die Vorbereitung treffen sich alle 10.00 Uhr bereits zum Aufbau.

Pfarrer Senf berichtete kurz noch über den Stand der Kirchensanierung. Wir müssen uns da noch ein wenig in Geduld üben, aber kleine Fortschritte stehen in Aussicht und werden auch umgesetzt. Genaueres erst nach Bestätigung der zuständigen Gremien.

Ansonsten bedankt sich der Förderkreis noch einmal ausdrücklich bei allen Unterstützern, Helfern und Spendern, die das Jahr 2017 auch wieder zu einem vollen Erfolg werden ließen.