Banner Homepage 2019

Unterstützer

Drekopf Recycling
Drekopf Recyclingzentrum Leipzig GmbH
Veit`s Backparadies
Veit`s Backparadies Bitterfeld

 

Längster Stollen in Selben

Der längste Stollen in Selben 2017Zum Adventskonzert am 2. Dezember diesen Jahres hatten wir, wie schon im vorigen Jahr, den längsten Stollen von Selben. Die Länge von mehr als einem Meter sucht in der Umgebung von Selben auf jeden Fall seines Gleichen!Der Stollen wurde wieder von der Bäckerei Veit aus Bitterfeld, der auch Filiale im Konsum in Zschortau betreibt, zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns noch einmal ausdrücklich bei der  Bäckerei Veit für die freundliche Unterstützung. 

Die Einnahmen aus dem Verkauf kommen dem Bauwerk Kirche Selben ebenfalls zu Gute. Außer 2 Stollenkanten war am Ende des Abends nichts mehr vom leckeren Backwerk übrig. Das zeigt, dass es allen wohl sehr gemundet hatte!